Dienstag, 8. Mai 2012

Herzdeko SweetHeart für die Haustür

die Stickdatei von Regenbogenbuntes gefällt mir so gut, das ich mir für mich selbst was  für die Haustür gemacht habe.
Kommentar von meinem Mann : mal sehen ob es lange da hängt . Zweimal kam es bereits vor das  Deko vor der Tür entwendet wurde.




Hoffe nicht das er recht behält.
                      
               Liebe Grüße Bettina

Kommentare:

  1. Schön, das Du mich gefunden hast! Habe mich gerade mal umgesehen, einen sehr schönen Blog hast Du und klasse Ideen :o))) Und - schwuppdiwupp - hast Du mich als neuen Leser!
    Liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bettina,

    hängt die Deko noch? :-)

    Hab einen schönen Muttertag

    Liebe Grüsse

    Ute

    AntwortenLöschen
  3. hallo Ute,

    klar, hängt noch alles!

    AntwortenLöschen