Montag, 31. Dezember 2012

Noch schnell im alten Jahr

habe ich die schon lange fertig gestellte Mütze zu zeigen



aus dem Knäuel konnte ich zwei Stück stricken.
 Leider wurden beide Mützen für meinen Kopf zu groß.  
Die erste konnte ich an eine Freundin abtreten und die zweite trägt meine Schwiegermutter.
Ich werde das Mütze stricken für mich erst mal auf die lange Bank schieben. 

ich wünsche allen Bloggern

einen guten Rutsch ins neue Jahr
Liebe Grüße
Bettina  
  

Kommentare:

  1. die ist schön geworden von den Farben!
    so wie dir ging es mir letztes jahr auch, 3 mützen gestrickt, keine gepasst...hab mir dies jahr eine gekauft, die passt!;-) lg

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Mütze ist toll geworden. Das mit dem nicht-passen kenne ich zu gut. Nicht umsonst habe ich meine mehrfach aufribbeln müssen ;-)

    Auch dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in ein tolles neues Jahr

    Liebe Grüsse

    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Zum Glück brauchte ich sie nicht aufribbeln, habe ja Abnehmer gefunden die sie gerne tragen.

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich toll geworden, sei nicht traurig das du keine Mütze für deinen Kopf hast, bei den Frühlingstemperaturen braucht man keine dicke Mütze. Ich besitze jetzt zwei tolle Wollmützen und konnte noch keine davon ausführen.
    Euch auch einen guten Start ins neue Jahr.

    Liebe Grüße Levje

    AntwortenLöschen