Dienstag, 3. Januar 2012

Loop`s

Am Samstag war mein Mann mit im Stoffgeschäft und hat sich selbst einen Stoff ausgesucht.





Habe zum ersten Mal einen Loop genäht, super einfach und schnell, da kam gleich noch einer hinterher.

Genäht habe ich nach dieser Anleitung von Farbenmix: http://www.farbenmix.de/shop/Kreative-FREEbooks/Schlauchschal-Loop-Kreativ-Ebook-als-Geschenk::10703.html



Kommentare:

  1. sehr schöne loops
    ich bin auch blog-neuling, der sich am loops versucht (bisher ohne bilder vom loop) schau doch mal bei mir vorbei... vielleicht können wir uns gegenseitig ein bischen motivieren

    AntwortenLöschen
  2. @ frauohneschuhe,
    danke für deinen Kommentar gerne schaue ich mal bei dir vorbei.
    Meine Tochter hat letztes Jahr über 40 Loop`s genäht. Jetzt wollte ich mich selbst auch mal dran begeben.

    AntwortenLöschen