Donnerstag, 19. Januar 2012

Ärgerlicher Online Einkauf

 heute mache ich hier mal meinem Frust Platz .

Bestelle oft im Netz ohne Probleme und Ärger. In dieser Woche habe ich auf Crocs.de bestellt. Ware bis 70% reduziert.
Für mich und meinem Mann gleich zur Auswahl zwei Größen bestellt.

Paket kam flott,für jeden was passendes dabei.Keine Rechnung liegt bei,kam später per Mail.
Retoure-Schein muss man online beantragen. Aufkleber mit Adresse und Codestreifen ausgedruckt, dabei habe ich erfahren das die Ware nach Holland geschickt wird.

17 Euro kostet das Päckchen, ich konnte es nicht fassen und habe es erst mal wieder mit nach Hause genommen. Kundendienst angeschrieben und nachgefragt:

Antwort:
Für alle Bestellungen übernehmen wir die Versandkosten für die Retoure nicht mehr. Wir können Ihnen daher in diesem Fall nicht entgegenkommen.

War wohl nix mit 70%  
Porto-kosten insgesamt 21,95 für 2 Paar Schuhe






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen