Sonntag, 1. Januar 2012

Blogger-Start am 1 Januar

Heute am 01.01.2012 versuche ich  als Blogger zu starten.
Mal  sehen was sich in diesem Jahr alles ergeben wird.
Die neuen Stoffe von Janeas World habe ich gleich mal vorbestellt nicht das er im Februar schon vergriffen ist.

Konnte mich nicht zwischen den beiben Farben entscheiden somit habe ich in rosa und türkis vorbestellt





3 Kommentare:

  1. Schöne Stoffe hast du da bestellt,
    bin gespannt was draus wird :)

    Regelmäßig lesen wird jetzt gleich geklickt und verfolgt was hier so schönes entsteht!

    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva, ausgeliefert wird der Stoff erst Anfang Februar, das heißt: warten,warten... Auf jeden Fall werden daraus Loop`s genäht.

    AntwortenLöschen
  3. SCHÖNE STOFFE UND VIEL SPAß MIT DEINEM BLOG ;-)

    AntwortenLöschen